zum Newsroom

JUNG Drehdimmer mit neuem Design

11.08.2022 | Jung

© Constantin Meyer

JUNG hat das Design seiner Drehdimmer-Abdeckungen optimiert. Der Drehknopf hat einen Durchmesser von 42 Millimetern und ist in der Höhe reduziert.

Die neue Gestaltung für Drehdimmer-Abdeckungen wirkt noch harmonischer, die Bedienung ist einfacher. Das neue Design steht für Drehdimmer, Drehzahlsteller, Potentiometer und Drehregler zur Verfügung.

In den Schalterprogrammen aus Echtmetall (Edelstahl, Aluminium, Dark, Messing Classic und Messing Antik) ist die Vorderseite des Drehknopfs nun aus demselben Material. Darüber hinaus übernehmen die gebürsteten Varianten Messing Antik und Messing Classic ihren speziellen Schliff nun auch für den Drehknopf. Die neuen Drehdimmer-Abdeckungen sind für zahlreiche JUNG Schalterprogrammen verfügbar.

Für eine einfache Demontage bietet JUNG zudem praktische Hilfe an: Der Saugheber wird ganz einfach auf die Abdeckungen gesetzt. Das erleichtert das Abnehmen der neuen, flacheren Drehknöpfe.

JUNG Drehdimmer mit neuem Design

zum Newsroom